Undeleted Knees,
3.5.2017–29.2.2020 | Smartphone-Fotografien

UndeletedVon Ort zu Ort

Bildinfo

Undeleted Knees
3.5.2017–29.2.2020 | Smartphone-Fotografien
je 17 x 21 cm oder beliebig

Das Smartphone ist überall dabei, ein ständiger Begleiter wie ein Außenparasit, es hängt sich an, es funktioniert (nicht), es speichert, es funkt, es fällt herunter, es ist nicht zu finden, es nervt, es macht (keine) Töne. Drücken, wischen, wischendrücken, wisch. Hierhin, dahin – schon ist es mir wieder passiert.

„Jetzt ist schon wieder was passiert.“

Bildinfo

Undeleted Feet
31.3.2015–16.9.2021 | Smartphone-Fotografien
je 17 x 21 cm oder beliebig

Von Ort zu Ort

Orte spielen für mein Kunstdenken eine wesentliche Rolle. Vorrangig bewegen mich große Städte wie Berlin und Wien. Doch auch Landschaften und kleine Ortschaften prägen mein Schaffen, z. B. Below in Mecklenburg-Vorpommern, wo ich mich 2021 im Rahmen einer Residency aufgehalten habe.